Stellenbeschreibung Krankenhaus
#1

Hallo,

ich habe vor kurzem die neu geschaffene Stelle einer Abteilungsleitung (Verwaltung) in einem Krankenhaus angetreten. Nun geht es um die korrekte Bewertung dieser Stelle. Von Seiten der Geschäftsführung ist die Rede von A12 oder sogar A13.
Ich soll nun die Stellenbeschreibung erstellen, damit die Stelle dann von der Bewertungskommission bewertet werden kann. Da ich keine Fehler machen will, die dann eventuell zu einer niedrigeren Bewertung führen würden, frage ich an, ob jemand Erfahrung mit Stellenbeschreibungen hat. Ein Stellenbeschreibungsmuster einer Abteilungsleitung wäre sicher hilfreich.
Danke für die Rückmeldungen.
Zitieren
#2

Ein Muster hilft Dir gar nichts, weil Du DEINE Stelle beschreiben sollst und nicht irgendeine. Schreibe auf, was Du tust und die Zeitanteile dazu.
Zitieren
#3

Moin,

die Antwort kann ich bestätigen. Zumal noch nicht einmal das System bekannt ist, nach dem bewertet wird.

Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Leitung Sozialdienst (Krankenhaus)
- Inflationsausgleich in DRK Krankenhaus
- TVöD-Krankenhaus P6 / P7


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers