Stellenbeschreibung Koch
#1

Hallo zusammen. 
Meine Stellenbeschreibung als Koch ist soweit klar. 
Jetzt neu besteht die Möglichkeit, dass ich 2 Lehrlinge ausbilden kann. Deshalb wird die Stellenbeschreibung geändert.  

Vom Vertrag her nichts. Finde ich nicht gut. Mehr Arbeit sollte auf eine Art vergütet werden. 
Bin im TVöD VKA.  Möglichkeiten wie Verkürzung der Stufenlaufzeit, höherwertige Tätigkeit oder Ausbilder-Zulage wurde abgelehnt. Weil bei einer Überprüfung das man nicht rechtfertigen kann. 

Welche Optionen gibt es noch? 

Vielen Dank
Zitieren
#2

Sich einen anderen Arbeitgeber suchen der ein höheres Gehalt bezahlt.

Wie ist denn die Eingruppierung?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbeschreibung - Entgeldgruppe bestimmen
- Änderungsvertrag / Stellenbeschreibung
- Stellenbeschreibung Gewerbeamt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers