Stellenausschreibungen
#1

Wie ist das bei den Stellenausschreibungen in Vollzeit bzw auf Mini Job Basis?

Wenn man keinen geeigneten Bewerber findet, der allen Anforderungen / Qualifikationen entspricht... stellt man dann den Nächstbesten ein, oder gar keinen ?
Zitieren
#2

Soweit es der eigentliche öffentliche Dienst ist, wird das Stellenbesetzungsverfahren dann beendet. Entweder erfolgt dann eine neue Ausschreibung oder ggf. eine Einstellung einer Person aus dem Ausschreibungsverfahren, die die Anforderungen nicht erfüllt hat. Das geht aber nur, wenn es keine Pflicht zur Ausschreibung gibt.
Zitieren
#3

Bei der Ausschreibung handelt es sich um eine 450€ Stelle, die innerhalb von kurzer Zeit zum 2 mal online ist, bei einer größeren Stadt (TVöD).

Also kann ich dann Hoffnungen haben, dort Chancen zu haben ?
Zitieren
#4

Soweit die Anforderungen nicht geändert wurfen dürfte die Chance klein bleiben. Aber versuchen kann man es natürlich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers