Stelle wird neue bewertet
#1

Hallo zusammen,

ich arbeite zurzeit als Teamleiter und betreue eine Mitarbeiteranzahl von 28 Personen. 

Meine Stelle wird neue bewertet, zurzeit befindet ich mich in EG8 mit einer Aufzahlung auf die EG9.

Spielen Mitarbeiteranzahlen bei der Bewertung noch eine Rolle?

Wird ein Teamleiter mit z.B. 5 Mitarbeitern genau so eingruppiert, wie jemand mit 30 Mitarbeitern?


Danke für die Hilfe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue EGO im TV N NW


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst