Stadt Essen - Verwaltungswirt
#1

Hallo,

war schon jemand bei dem Einstellungstest und kann mir sagen, was so alles dran kam? 

Und wie schaut es mit dem Vorstellungsgespräch aus?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG
Zitieren
#2

huhu hatte letzte Woche den einstellungstest. Es kam das übliche dran, Mathe, zahlenreihen, Rechtschreibung ect. hast du schon eine Rückmeldung? Ich bisher nicht
Zitieren
#3

hey hat jemand schon das Video Interview gehabt und weiß noch was für Fragen dran kamen? Hat man Zeit zu überlegen zwischen den Fragen und das aufnehmen der Videos? Über Antworten würde ich mich sehr freuen Smile
Zitieren
#4

Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Video Interview abläuft. Würde mich ebenfalls sehr über Antworten freuen. Kann mir das so gar nicht richtig vorstellen-ein persönliches Gespräch wäre mir wesentlich lieber ? LG
Zitieren
#5

hat jemand schon eine Rückmeldung von dem Video Interview bekommen oder war schon bei einem Gespräch?
Zitieren
#6

Gibt's hier jemanden der beim Interview dabei war?
Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers