Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
#1
014 ,

wer hat schon Zusagen von der Stadt Dortmund als Verwaltungswirt/in (auch für den Einsatz im Jobcenter)?
Vielleicht kann man sich ja schon mal kennenlernen Wink

Zitieren
#2
ja hier... hast du den Amtsarzt schon hinter dich gebracht? da habe ich ein wenig bammel vor...
Zitieren
#3
Ja, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Zur Untersuchung gehören unter anderem: Sehtest, Hörtest, Blutdruck messen, Gewicht und Größe, sich bei geschlossenen Augen an die Nase fassen, auf einem Bein hüpfen, geradeaus laufen... Erinnert an die Schuleingangsuntersuchung zur Einschulung :-)
Demnächst steht noch die Bildschirmplatztauglichkeitsuntersuchung an.
Zitieren
#4
ich habe Bammel, weil ich Übergewicht habe.

Aber beim Vorstellungsgespräch hat man mich doch gesehen.. falls es ein Problem ist, aber nicht darauf hingewiesen..

Ich lasse es auch mich zukommen.

Du kannst mich auch gerne über sk82mm@gmail.com anschreiben.
Zitieren
#5
Ich war heute beim Amtsarzt und habe auch Übergewicht. Bei mir war es kein Problem ? Mach dir nicht so viele Gedanken, ich hab mir auch viel zu viele gemacht.
Zitieren
#6
Hallo Ihr zwei :-)

ich bin auch ab September dabei.
Habe die amtsärztliche Untersuchung noch nicht gemacht, dafür aber die Bildschirmtauglichkeit schon hinter mir. Die Untersuchung ging recht fix, ca. 5 Minuten.

Im Moment mache ich mir viele Gedanken über die PKV, wie der genaue Ausbildungsplan wohl aussieht usw. ...
In knapp 3 Monaten geht es schon los! :-)
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben.
Ich fange auch im September an und bin sehr gespannt drauf.
Brauche grade dringend eure Hilfe, weil ich am Montag zur Bildschirmtauglichkeitsuntersichung muss und die Adresse verlegt habe.
Kann mir jemand helfen????
Ganz liebe Grüße.
Freu mich euch kennenzulernen
JANINA
Zitieren
#8
Das ist die BAD, Semerteichstr. 54 -56.

Liebe Grüße
L
Zitieren
#9
Guten Tag zusammen,

Ich fange am 03.09. auch bei der Stadt Dortmund an im Jobcenter.
Ich habe alle Untersuchungen schon hinter mir Smile

LG Olli
Zitieren
#10
Wow! Schön, dass hier einige schon die Untersuchungen hinter sich haben. Ich habe Anfang Februar eine Mail erhalten, dass ich einen Termin vereinbaren soll für die Bildschirmtauglichkeit und habe dann einen Termin für Ende Juli erhalten!


Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
  - Studium Stadt Dortmund 2019
  - Stadt Essen - Verwaltungswirt



Thema erstellen Stellenmarkt

--


Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen (NRW) - Rheinland-Pfalz (RLP) - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version