Sperrmüll verbrennen
#1

Hallo,
auf dem Brennholzstapel meiner Nachbarn häufen sich zerhackte Sperrmüllmöbel aus Holz. Soweit ich weiß darf man die aber nicht zum heizen nehmen, weil der Rauch giftig ist. Stimmt das und was kann ich tun, damit mein Nachbar damit nicht heizt?
Zitieren
#2

Moin,
möglich wäre, dass du beim Ordnungsamt anrufst und den Mitarbeiter bittest, deinen Nachbarn vorsorglich zu informieren, dass das Verbrennen von Sperrmüll unzulässig ist und wie er den Sperrmüll entsorgen kann bzw. muss. Manche Ordnungsbehörden machen das, um dann späteren Ärger mit Bußgeldern etc. zu vermeiden. Das hängt auch etwas vom Sachbearbeiter ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers