Sozialwahlen 2017 2 Stimmzettel
#1

Guten Morgen,

kann mir jemand verraten, warum mein Mann 2 Stimmzettel bekommen hat und ich keinen?

Danke 
Gaby
Zitieren
#2

Die Unterlagen werden im Zeitraum 25.04. - 04.05. versandt.
Vielleicht kommen die für Dich noch...

Beatrix
Zitieren
#3

Ich würde mich gerne an die frage anhängen, da ich auch 2 Stimmzettel bekommen habe. Einen von der dak und einen von der Rentenversicherung. .. soll ich jetzt 2mal abstimmen? Kommt mir komisch vor.
Zitieren
#4

“Da sowohl die Deutsche Rentenversicherung Bund und die Deutsche Rentenversicherung Saarland als auch die Ersatzkassen Barmer, TK, DAK-Gesundheit, KKH und hkk eine Urwahl durchführen, kann es sein, dass Wahlberechtigte zwei Wahlbriefe bekommen. Ist dies der Fall, sind sie bei beiden Trägern wahlberechtigt.“

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/sieben-...86527.html
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sozialwahl 2017


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers