Sozialwahlen 2017 2 Stimmzettel
#1
Guten Morgen,

kann mir jemand verraten, warum mein Mann 2 Stimmzettel bekommen hat und ich keinen?

Danke 
Gaby

Zitieren
#2
Die Unterlagen werden im Zeitraum 25.04. - 04.05. versandt.
Vielleicht kommen die für Dich noch...

Beatrix
Zitieren
#3
Ich würde mich gerne an die frage anhängen, da ich auch 2 Stimmzettel bekommen habe. Einen von der dak und einen von der Rentenversicherung. .. soll ich jetzt 2mal abstimmen? Kommt mir komisch vor.
Zitieren
#4
“Da sowohl die Deutsche Rentenversicherung Bund und die Deutsche Rentenversicherung Saarland als auch die Ersatzkassen Barmer, TK, DAK-Gesundheit, KKH und hkk eine Urwahl durchführen, kann es sein, dass Wahlberechtigte zwei Wahlbriefe bekommen. Ist dies der Fall, sind sie bei beiden Trägern wahlberechtigt.“

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/sieben-...86527.html

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Sozialwahl 2017



--



Möchtest Du Dich registrieren? Bitte nehme Kontakt mit uns auf!

NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

Facebook Twitter RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version