Sozialwahlen 2017 2 Stimmzettel
#1
Guten Morgen,

kann mir jemand verraten, warum mein Mann 2 Stimmzettel bekommen hat und ich keinen?

Danke 
Gaby

Zitieren
#2
Die Unterlagen werden im Zeitraum 25.04. - 04.05. versandt.
Vielleicht kommen die für Dich noch...

Beatrix
Zitieren
#3
Ich würde mich gerne an die frage anhängen, da ich auch 2 Stimmzettel bekommen habe. Einen von der dak und einen von der Rentenversicherung. .. soll ich jetzt 2mal abstimmen? Kommt mir komisch vor.
Zitieren
#4
“Da sowohl die Deutsche Rentenversicherung Bund und die Deutsche Rentenversicherung Saarland als auch die Ersatzkassen Barmer, TK, DAK-Gesundheit, KKH und hkk eine Urwahl durchführen, kann es sein, dass Wahlberechtigte zwei Wahlbriefe bekommen. Ist dies der Fall, sind sie bei beiden Trägern wahlberechtigt.“

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/sieben-...86527.html

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Sozialwahl 2017



--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version