Sonderzahlung Juni beim Amtsgericht
#1

Warum habe ich (öffentlicher Dienst) arbeite beim Amtsgericht die Sonderzahlung nicht erhalten ?
Zitieren
#2

Weil du nicht unter den Anwendungsbereich des Tarifvertrags fällt. Amtsgerichte bezahlen nach TV-L oder TV-H.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung
- Corona Sonderzahlung nach TVL
- Sonderzahlung 1300 Euro


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst