Sonderzahlung Inflationsausgleich bei 2 Arbeitsverhältnissen
#1

Ich habe eine Hauptbeschäftigung im öffentlichen Dienst und bei einem anderen Arbeitgeber eine geringfügige Beschäftigung im öffentlichen Dienst. Bekomme ich von beiden Arbeitgebern anteilig gerechnet von meiner Arbeitszeit die Inflationsausgleichsprämie? Die 3000 € IAP kann für jeden Arbeitgeber verwendet werden, oder?
Zitieren
#2

Wenn für beide der TVÖD gilt, ja. WEnn Du insgesamt über 3000 Euro kommst, dürfte der übersteigende Teil jedoch nicht steuerfrei sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung / Weihnachtsgeld
- Juni Sonderzahlung Inflationsausgleich als Neueinsteiger
- Sonderzahlung im November


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers