Semesterticket von der Hochschule (HSPV)?
#1

Hallo, 

wollte mal fragen, ob man für das Studium an der Hochschule für Polizei und Verwaltung ein Semesterticket erhält. Würde nämlich aus der Heimatstadt zwei Städte weiter pendeln, wo ich das duale Studium zum BoL beginnen würde. Beneide nämlich meine Freunde von den normalen Unis und FHs für ihr NRW-Ticket 😃
Zitieren
#2

Soweit ich weiß gibt es kein Semesterticket. In der Regel kannst du über deinen Arbeitgeber ein vergünstigtes Ticket beziehen. :-)
Zitieren
#3

Vermutlich beneiden dich deine Freunde, dass du fürs studieren bezahlt wirst.
Es fehlt wohl an der rechtlichen Basis das Semesterticket an der HSPV einführen zu können und die Landesregierung bzw. der Landtag planen es wohl nicht zu ändern.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws / HSPV

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers