Schrottfahrzeug abgeschleppt
#1

Hallo,
wir haben als Ordnungsamt ein nicht mehr zugelassenes Fahrzeug abschleppen lassen. WIe geht es nun weiter. Ich denke wir müssen den Eigentümer informieren wo es steht. Ab wan könnte das Abschleppunternehmen das Fahrzeug verschrotten?

Vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#2

Könnte es sich nicht auch um ein gestohlenes Fahrzeug handeln ?
Zitieren
#3

...wahrscheinlich hat´s der Dieb abgemeldet!...014
Zitieren
#4

Moin :-)

Vielleicht wenn der Eigentümer nicht mehr auf seinem Eigentum besteht?
Also dafür unterschreibt, dass er es nicht mehr haben möchte, aber dafür aufkommt, wenn dem Verschrotter Kosten entstehen... Dann ab zum Verschrotter und weg die Kiste ;-) :-D
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers