Schlechte Erfahrungen im öffentlichen Dienst
#1

Habt ihr schon einmal schlechte Erfahrungen im öffentlichen Dienst gemacht?
Zitieren
#2

Die mache ich fast jeden Tag. Schlechte Chefs, nervige Kollegen, freche Bürger, sinnlose Aufgaben, Ungerechtigkeiten, schlechte Gesetze, Verschwendung, zu viel Arbeit, komplizierte Programme, miese Büros, usw.

Aber es ist natürlich nicht alles schlecht. Wir haben die Sicherheit, und die ist in Krisenzeiten einiges wert.

Und Probleme hat man sicherlich in jedem Beruf.

Worauf beziehst du dich genau?
Zitieren
#3

(16.01.2024, 00:23)Gast schrieb:  Die mache ich fast jeden Tag. Schlechte Chefs, nervige Kollegen, freche Bürger, sinnlose Aufgaben, Ungerechtigkeiten, schlechte Gesetze, Verschwendung, zu viel Arbeit, komplizierte Programme, miese Büros, usw.

Aber es ist natürlich nicht alles schlecht. Wir haben die Sicherheit, und die ist in Krisenzeiten einiges wert.

Und Probleme hat man sicherlich in jedem Beruf.

Worauf beziehst du dich genau?

Hatte ein Problem mit meiner Vorgesetzten. Wir hatten dann so ein Konfliktgespräch, in dem sie alles verdreht hat und mich schlecht dargestellt hat. Die Vorgesetzte meiner Vorgesetzten hat dann ihr geglaubt und vom Personalrat habe ich auch keine Unterstützung bekommen. Wollte daher wissen, ob ich die einzige bin, die solche Erfahrungen gemacht hat.
Zitieren
#4

Ich leider auch..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Muss ein Geschäftsbereichsleiter im öffentlichen Dienst ein Beamter sein?
- Stromangebote für den öffentlichen Dienst
- Mitarbeiter ohne Eigeninitiative gesucht! - Führung im öffentlichen Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers