Sachbearbeitung Fördermittel TV-N
#1

Hallo zusammen, 
mich würde interessieren, welche Eingruppierungen bei vergleichbaren Tätigkeiten im TV-N - bestenfalls Bayern - möglich sind.
Ich bin eigenverantwortlich zuständig für die Buchhaltung (Rechnungseingang, Rechnungsausgang, Kontierungen, etc.). Außerdem Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplans (Investitionsplan und Projektaufwendungen), Mittelüberwachung / Mittelfreigaben, Jahresabschlussarbeiten, Entscheidung ob aktivierungspflichtig / nicht aktivierungspflichtig, zusätzlich auch Erstellung von Bestellungen und allg. kaufm. Verwaltung. Neu hinzugekommen ist seit einiger Zeit die eigenverantwortliche Bearbeitung von Fördermitteln von Bund/Land/EU (fristgerechte Einreichung der Unterlagen, Projektüberwachung für fristgerechten Abruf der Fördermittel, Verwendungsnachweise, Schlussberichte etc.) Für diese hinzugekommene Verantwortung würde ich gerne eine Höhergruppierung beantragen. Ich sehe diese Tätigkeit in EG 10. Wie seht ihr das? Falls es eine Rolle spielt - ich bin Betriebswirtin (VWA). Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers