Sachbearbeiter Sicherheitsmanagement bei den Stadtwerken
#1

Hallo,

weiß zufällig jemand bei welcher Entgeldgruppe man für den genannten 
Job eingestuft wird? Bin gelernter Industriekaufmann. Es geht hauptsächlich
um die Koordination von Schließsystemen, dazu gehört Zutrittsberechtigungen 
verwalten usw.

DANKE [Bild: smile.gif]
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Man wird Arbeitsvorgänge bilden müssen und bewerten.

"Es geht hauptsächlich um die Koordination von Schließsystemen, dazu gehört Zutrittsberechtigungen verwalten "
Im TVöD wäre es fraglich ob es mehr als E4 wäre. Aber eventuell gibt es ja noch höherwertige Aufgaben mit entsprechenden Zeitanteilen. Wenn man von Sachbearbeiter Sicherheitsmanagement spricht sollte es mehr als Verwaltung Zutrittsrechte sein.
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. Es geht um den Tarifvertrag TV-V Stadtwerke / Versorgungsbetriebe. 
Hatte vor ca. 1,5 Jahren schonmal ein Vorstellungsgespräch. Dort wurde gesagt das Einkommen ist sicher 
über 3000 Brutto. Nur welche Entgeltgruppe haben sie damals noch nicht verraten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sachbearbeiter Materialwirtschaft Eingruppierung
- Vorstellungsgespräch bei Stadtwerken als Betriebsführer für Ladeinfrastruktur
- Eingruppierung Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers