S9 Leitung einer integrativen Kita mit 36 Kindern
#1

Hallo,
ich bin auf der Suche, ob Leitungen von integrativen Kitas mit einer maximalen Belegungszahl von 36, Anspruch auf eine Höhergruppierung haben. Ich habe bei mir in der Einrichtung Heilpädagogische Fachkräfte die neuerdings S8b bekommen. Das Gehalt unterscheidet sich nicht von dem einer Leitung, die S9 bekommt. 
Hat irgendjemand in diese Richtung Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, wie ich evtl. eine Höhergruppierung beantragen kann? Ich konnte bisher noch nichts finden.

Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung in Kita mit Studium in Erziehungswissenschaften
- Tvöd SuE Kita Plätze
- TVÖD SUE Zulage Kita


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers