S15 auf S18
#1

Hallo,

ich wurde von BAT 4a damals auf TVöD SuE 15 übergeleitet. Seit dem gibt es eine Vielzahl von Mehraufgaben die hinzu gekommen sind. 


Mittlerweile leite ich ein großes Jugendzentrum sowie zwei kleinere Jugendtreffs sowie verschiedene Schulprojekte (Ganztag). Mittlerweile arbeiten insgesamt ca. 16 Mitarbeiter in meinem Team. Teilweise Vollzeit S11, S12, S15, sowie auch viele Teilzeitkräfte mit S2.

Nachdem fast nur noch Leitungsaufgaben (Budgetverantwortung, Fach- und Dienstaufsicht über den oben genannten Personenkreis, Konzeptarbeit, Förderanträge, Sozialraum, etc.) meinen Arbeitstag bestimmen nun meine Frage: Wie begründe ich eine Höhergruppierung auf S17 oder ist diese durch die genannten Tätigkeiten sowieso gegeben?

Mein Dienstvorgesetzter erhält S18.

Über eine schnelle und verlässliche Antwort würde ich mich freuen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers