Mein Resturlaub aus 2025 von 9 Tagen wurde bis 31.5.26 übertragen. Jetzt bin ich seit 16.2. krank. Gibt es eine Möglichkeit der Verlängerung des Zeitraumes?
Geht es nur um tariflichen Mehrurlaub oder anteilig auch um gesetzlichen Anspruch? Zumindest der gesetzliche Anspruch würde wohl nicht verfallen.
Sonst würde nur Einigung mit Arbeitgeber gehen.
Es geht nur um den tariflichen Mehrurlaub. Ich habe insgesamt 33 Tage Anspruch, 20 gesetzliche und den Rest tariflich. Davon waren noch neun Tage übrig, da ich letztes Jahr auch zwischendurch krank war und dann nicht gleich wieder Urlaub nehmen wollte.