13.05.2026, 10:35
Hallo,
eine Mitarbeiterin kommt ab Oktober in der 3 Tage Woche aus der Elternzeit zurück. Generell hätte sie für das gesamte Jahr 1 Regenerationstag da in der 3 Tage Woche 1 Tag. Nun ist sie aber in 2026 nur an 3 Monaten mit Entgelt beschäftigt. Bleibt es bei dem 1 Tag den man immer hat wenn man weniger als 4 Monate Entgelt erhält?
Danke für die Beurteilung.
Mit freundlichen Grüßen
eine Mitarbeiterin kommt ab Oktober in der 3 Tage Woche aus der Elternzeit zurück. Generell hätte sie für das gesamte Jahr 1 Regenerationstag da in der 3 Tage Woche 1 Tag. Nun ist sie aber in 2026 nur an 3 Monaten mit Entgelt beschäftigt. Bleibt es bei dem 1 Tag den man immer hat wenn man weniger als 4 Monate Entgelt erhält?
Danke für die Beurteilung.
Mit freundlichen Grüßen


