Rücktritt stellvertretender PR-Vorsitzender
#1

Guten Morgen,

unser PR besteht aus einem Vorsitzenden, einer Stellvertretung, einem ordentlichen Mitglied sowie 2 Ersatzmitgliedern.

Nun hat der sv. PR-Vorsitzender sein Amt niederlegt. Dementsprechend rückt ein Ersatzmitglied nach. Wird dann auch ein neuer Stellvertreter gewählt? Im LPVG NRW kann ich leider keinen konkreten Hinweis finden.

Vielen Dank.
Zitieren
#2

"Nun hat der sv. PR-Vorsitzender sein Amt niederlegt"
Als sv. PR-Vorsitzender oder auch als PR-Mitglied?

"Wird dann auch ein neuer Stellvertreter gewählt? "
Ja.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Darf ich mich als stellvertretender Bauhofleiter in den Personalrat wählen lassen?
- Rücktritt von Mitgliedern NPersVG
- Rücktritt als Vorsitzende, und dann?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers