Rückgruppierung
#1

Hallo,

ich stelle mal eine Frage in die Runde. Ist es möglich, dass man versetzt wird auf eine Stelle, die niedriger eingestuft ist als die bisherige und dadurch auch weniger Gehalt bekommt ? Obwohl man sich nichts hat zu schulden kommen lassen. Es geht mir nicht um die Versetzung, sondern eher um die Rückgruppierung.
Zitieren
#2

Man bekommt immer das, wie die Stelle bewertet ist.

Wenn die Gehaltsgruppe in Deinem Arbeitsvertrag steht, wäre sowas nur mit Änderungskündigung möglich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückgruppierung nach Umsetzung auf anderen Arbeitsplatz ?
- Umsetzung eines Behinderten mit Rückgruppierung zulässig ?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers