Quereinsteiger Entgeld-Gruppe
#1

Hallo, 

ich möchte mich beruflich umorientieren und mich gerne beim Ordnungsamt bewerben. Da ich bereits eine fachfremde Berufsausbildung absolviert habe, würde ich gerne wissen, in welcher Entgeld-Gruppe ich als Quereinsteiger beim Ordnungsamt beginne.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Moin,

die Entgeltgruppe richtet sich nach der Eingruppierung auf der Grundlage der auszuübenden Tätigkeiten und der erworbenen Qualifikation sowie dem Bundesland, in dem der Beschäftigung nachgegangen werden soll.

VG 1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Als Quereinsteiger in die Verwaltung?
- Gruppe 05
- Wirtschaftsinformatiker/in B.Sc.: Gruppe A, E und Stufe / Bezahlung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers