Public Social Management Bezirk Oberbayern
#1

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den dualen Studiengang Betriebwirtschaft mit Schwerpunkt Public Social Management beim Bezirk Oberbayern. Leider habe ich nach ausgiebiger Recherche bisher keine Erfahrungsberichte zu diesem Studiengang (außer zum Studiengang Public Management in anderen Bundesländern und den Informationen auf der Seite des Bezirk Oberbayerns) gefunden.

Daher hoffe ich darauf, hier vielleicht jemanden zu finden, der den Studiengang absolviert hat und seine/ihre Erfahrungen schildern möchte.

Außerdem interessiert mich auch, wie die Möglichkeiten / Perspektiven (z. Bsp. Master) nach dem Abschluss als auch in dem Bereich aussieht.

Dass der Bezirk Oberbayern bzw. allgemein die Bezirke in Bayern als dritte kommunale Ebene im öffentlichen Dienst organisiert ist und die damit verbundenen Vor- und Nachteile sind mir bewusst.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Public Management Angestelltenverhältnis
- Public Management studieren und im öffentlichen Dienst tätig werden


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers