Private Krankenversicherung als Beamter
#1

Wie ist das, muss ich private Krankenversicherung von meinem Nettolohn zahlen oder vom brutto?
Zitieren
#2

Vom Netto-Lohn. Allerdings können Teile der Beiträge bei der Steuererklärung abgesetzt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Lohnsteuer bei Privater Krankenversicherung als Beamter
- Krankenversicherung bei Dienstunfähigkeit
- AU an die private Versicherung? (DBV)


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst