Presseartikel über neue Verwaltungsfachangestellte
#1
Viele lokale Zeitungen berichten in diesen Tagen von den gerade abgeschlossenen Berufsausbildungen der Verwaltungsfachangestellten.

Beispiele:
Was halten Sie von diesen Artikeln ? Eine schöne Anerkennung für die Azubis ? Oder werden die Azubis eher zum Objekt der kommunalen Pressearbeit und politischer PR ? Gibt es vielleicht auch Auszubildende, die diese Artikel abgelehnt haben ?

Zitieren
#2
Das gibt es in vielen anderen Brachen auch. In unserer Zeitung habe ich allerdings noch keinen Bericht über Verw.Fachangestellte gelesen, aber vor allem in Handwerksberufen wird immer darüber berichtet mit Foto der Azubis.

Ich hätte das allerdings nicht toll gefunden, wenn ich in der Zeitung gestanden hätte damals nach meiner Ausbildung.
Zitieren
#3
Ich finde sowas gut, ich hätte mich nicht gescheut in der Zeitung zu erscheinen.

Sehr gutes Ausbildungsergebnis, gutes Aussehen, dann kann die Presse ruhig kommen Icon_biggrin
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Präsenztest, Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Ausbildung
  - Materialien Verwaltungsfachangestellte
  - Verwaltungsfachangestellte- Akademikerin, Studium?



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version