Prüfungen Verwaltungsfachangestellte
#1

Hallo alle zusammen Smile

Ich habe schon ein bisschen rumgesucht, wurde aber leider noch nicht fündig.
Ich suche eine Gruppe bzw. ein Thema, wo man sich für die Prüfungen mit anderen vorbereiten kann oder mal Zusammenfassungen von Lernzetteln sehen kann, damit man mal genau weiß, was für die Prüfungen zum Verwaltungsfachangestellte gelernt werden muss. Damit ich und andere nichts vergessen und damit man das zeitlich besser einschätzen kann (wann ich anfangen muss zu lernen).

Wäre schön, wenn mich jemand auf eine solche Gruppe bzw. ein solches Thema verweisen könnte oder wir hier so ein Thema eröffnen können Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte
- Verwaltungsfachangestellte Abschlussprüfung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers