Präsenztest, Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Ausbildung
#1

Hallo ihr lieben,

ich habe mich für eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beworben. Den Onlinetest habe ich mit einer sehr guten Punktzahl abgeschlossen. Nun wurde ich zum Präsenztest eingeladen. Ich lerne schon recht viel für den Test, habe auch bestimmte Bücher wo alle regulären Themen drin sind.
Dennoch bin ich sehr aufgeregt und vielleicht könnte mir jemand sagen welche Themen (Sprachbeherrschung, Konzentrationsfähigkeit...) ran kommen, also auf welche ich mich konzentrieren sollte?! Und vielleicht könnte mir jemand dort den Ablauf erklären. Kriegt man einen Zettel etc. für Notizen usw?

Liebe Grüße

Tina
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte
- NSI Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte Niedersachsen Osnabrück 2024
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers