Pflegezulage als Betreuungsassistentin
#1

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Pflegezulage in der Altenpflege. 
Bekommt man als Betreuungsassistentin diese Zulage ebenfalls, oder steht die Pflegezulage ausschließlich den pflegenden Fachkräften zu?

Ich stelle die Frage, da meine Arbeitskollegin die Verträge tauschen will...sie ist in der Betreuung und ich bin in der Pflege. Mir gefällt meine Stelle, ich möchte eigentlich nicht tauschen. Ich verstehe ihren Wunsch des Tauschens nicht, da ich auch öfter die Betreuung übernehme. Liegt es an der Bezahlung??
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Regenerationstag als Betreuungsassistentin im Pflegedienst
- Pflegezulage im TVöD
- Höhergruppierung in P8, Pflegezulage gestrichen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers