Pflegezulage TVöD
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider konnte ich im Internet keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte in einem Krankenhaus (Notaufnahme). Bezahlt werde ich nach der Entgeltgruppe E6. Meine Frage ist, ob ich die neu vereinbarte Pflegezulage ab dem 01.03.2021 in Höhe von 70€ bekomme?
Zitieren
#2

Laut den Eckpunkten (der Tariftext liegt noch nicht vor) nur Beschäftigte die nach Anlage E bezahlt werden. Das sind die P-Entgeltgruppen. Also wird die Zulage in der E6 nicht gezahlt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD - P8
- TVöD-P Gehalt in einzelnen Bundesländern
- Tariftabelle TVöD-P 2021


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers