Personal in Kita
#1

Wieviel Prozent des vorhandenen Personals in Kitas  sind veranschlagt für Urlaub, Fortbildung, Krankheit, Reha, Kind krank...?
Zitieren
#2

Die Personalbemessung wird jeweils unterschiedlich vorgenommen. Es gibt dort keine festen Werte.
Zitieren
#3

Beim KVJS gibt es eine Personalberechnungstabelle. Dort kannst du ganz genau den Personalschlüssel berechnen. Da werden auch Mehrbedarf für Schließtage und Urlaub mit eingerechnet. Welche Formel dahinter steckt, weiß ich leider auch nicht. Aber übers Internet kommt man an die Berechnungstabelle...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung S4 in Kita!
- Abwesenheitsvertretung kita Tvöd
- Eingruppierung in Kita mit Studium in Erziehungswissenschaften


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers