P5 eingestuft, obwohl 3jährig examiniert
#1

Hallo zusammen,

ich wundere mich monatlich über meine Abrechnung und habe mich hier nun eingelesen. Trotz 3jähriger Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester 1997 bin ich in P5 eingestuft. Ich arbeite zwar nur wenig Teilzeit, müsste aber doch mindestens P7 sein. Und das auf einer neuropädiatrischen Rehastation, wo wir unter anderem gelähmte, schwerstverbrannte und Chemotherapie Patienten haben. Ich bedanke mich vorab für eine Antwort. AC
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Sind die dir übertragenen Aufgaben die einer Pflegerin mit dreijähriger Ausbildung oder sind es Aufgaben einer Pflegehelferin?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gruppe 3 nach Ausbildung, danach eingestuft Gruppe 2


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers