P Gruppe Wohnbereichsleitung
#1

Guten Tag, ich bin Wohnbereichsleitung in einer Alten- und Pflegeeinrichtung in Erfurt. Nach dem Reformtarifvertrag gibt es neue Eingruppierungen. Ich leite auf meiner Station mehr als 12 Mitarbeiter/ -innen.

In welche P Gruppe werde ich eingruppiert?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Wohnbereichsleitung
- Entgelt Gruppe als Gesundheits- und Krankenpflegerassistentin
- Gruppe und Stufe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst