Nur 1 Punkt erhalten bei LOB
#1

Ich habe von meinem Vorgesetzten nur 1 Punkt von 3 erreichbaren erhalten. Was sagt das aus?
Zitieren
#2

Kommt darauf aus was ihr für eine Bewertungssystem habt und was durchschnittliche Leistungen sind. Es gibt ganz unterschiedliche Ausgestaltungen. 1 Punkt kann Erfüllung der Anforderungen sein, kann schon eine Heraushebung sein oder auch Minderleistung beinhalten. Wichtig ist auch ob die Skala bei 0 oder bei 1 Punkt beginnt.
Als solches wäre in die Dienstvereinbarung des Bewertungssystems zu schauen und ggf. in Statistiken wie die Verteilung der Punkte in der Behörde aussieht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeitsmarktzulage erhalten
- Inflationszahlung nicht erhalten
- Einmalzahlung Juni nicht erhalten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers