Neuer Dienstgeber
#1

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem Altenheim. 22 Jahre, examiniert, bei der Caritas. Mich würde interessieren, ob ich ganz von unten eingruppiert werde? Oder bei der Diakonie die Eingruppierung übernimmt? Oder Verhandlungsbasis? Danke im voraus
Zitieren
#2

Die Entgeltgruppe hängt regelmäßig von der übertragenen Aufgabe ab. Die Stufenzuordnung ist abhängig von den anzuwendenden Regelungen, der Berufserfahrung und der Verhandlung zwischen potentiellen Arbeitgeber und -nehmer.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.







Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung nach neuer Eingruppierung
- Inflationsausgleich bei neuer Stelle ab 1.6.2023
- Neuer Tarifvertrag


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers