Neue Entgeldeinteilung S8a
#1

Hallo zusammen,

laut der neuen Einteilung werden Angestellte mit abgeschlossener Berufsausbildung und gFAB in die S8a eingruppiert. Wohingegen HEPs in WfBMs immer noch in die S7 fallen.
Letztendlich wird man nach Tätigkeit eingruppiert und nicht nach Ausbildung. Das ist mir schon klar. 
Aber was soll dann diese Unterteilung?

Ich bin selbst HEP und in einer WfBM tätig. Mir erscheint diese Unterteilung als ungerecht und entzieht sich mir jeglicher Argumentationsgrundlage.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Umsetzung neue Stelle von EG 9a zu EG 9c
- Höhergruppierung neue EGO
- Tvöd, neue EGO und Technikerzulage


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers