20.06.2026, 08:31
Hallo zusammen!
Ich fange zum 01.07. eine Stelle bei der Stadt an und habe Anfang Juni den AV unterschrieben.
Ich besitze einen GdB 30 und hatte bei der BA bereits im Oktober 2025 den Antrag auf Gleichstellung gestellt.
Nun wurde der Antrag nach Vertragsunterzeichnung positiv beschieden und ich bin mir unschlüssig, ob ich dies nun noch angeben soll oder ob dies aufgrund der Probezeit eher negativ sein könnte.
Vorher vielleicht mit dem PR sprechen?
Ich bin Quereinsteiger und war vorher für ein Tochterunternehmen einer anderen Stadt tätig, der öD ist mir also nicht unbekannt aber eine Stadtverwaltung ist halt nochmal was anderes. Ich denke, Ihr könnt nachvollziehen was ich meine.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
VG
Ich fange zum 01.07. eine Stelle bei der Stadt an und habe Anfang Juni den AV unterschrieben.
Ich besitze einen GdB 30 und hatte bei der BA bereits im Oktober 2025 den Antrag auf Gleichstellung gestellt.
Nun wurde der Antrag nach Vertragsunterzeichnung positiv beschieden und ich bin mir unschlüssig, ob ich dies nun noch angeben soll oder ob dies aufgrund der Probezeit eher negativ sein könnte.
Vorher vielleicht mit dem PR sprechen?
Ich bin Quereinsteiger und war vorher für ein Tochterunternehmen einer anderen Stadt tätig, der öD ist mir also nicht unbekannt aber eine Stadtverwaltung ist halt nochmal was anderes. Ich denke, Ihr könnt nachvollziehen was ich meine.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
VG



