Museumsaufsicht einteilen ins Museumskaffee??
#1

Hallo, ich habe eine Frage an alle Museumsaufsichten mit Kassenerfahrung,

ist es bei Euch auch so, das wenn es ein Kaffee bei Euch gibt, die Dienststellenleitung davon ausgeht oder ausgegangen ist, dass ihr als Aufsicht in der Mittagspausenablösung im Kaffee helfen werdet. Unsere Mitarbeiter von der Aufsicht wurden nicht gefragt, sondern sie erhielten gleich das Formular zum Kurs für das Gesundheitszeugnis. Sicher wird es nicht nur bei der Ablöse bleiben, sondern immer dann wenn es klemmt im Kaffee, werden wir helfen müssen. Die Personaldecke ist nicht sehr üppig. Die Mehrarbeit ist vorprogrammiert. Welche Erfahrung habt ihr in der Praxis gemacht?
Wenn das der Fall ist, würde ich gerne wissen wie ihr eingruppiert seit. Ist es E 3 oder E4
oder noch weniger? Muss der Personalrat darüber informiert werden? Besteht hier ein Mitbestimmungsrecht (eingeschränkt oder uneingeschränkt).
Ich bin aus BW. Freue mich, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Gruß Meister
Zitieren
#2

Bei uns wurde das sehr ähnlich geregelt.
Zitieren
#3

Hallo Maus,

danke für Deine Antwort. Die Antwort ist mir zu wenig, könntest Du konkreter werden? Was sind eure Arbeiten. Habt ihr eine Stellenbeschreibung bekommen?
In welcher Kategorie seit ihr eingestuft?
Habt ihr ein Kaffee? Habt ihr auch eine Fremdfirma bei Euch?

Danke Gruß Meister
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers