Mobbing durch Vorgesetzte
#1

Nachdem schon 3 Kolleginnen ihren Arbeitsplatz aufgrund von Depressionen und Überforderung verlassen haben und dies eine Folge von massivem Druck durch eine Vorgesetzte geschah (der Personalrat und Frauenbeauftragte sind in Kenntnis gesetzt), hätte ich gerne einen Rat was ich tun kann.
Zitieren
#2

Sich selber einen Arbeitsplatz suchen, der ein gesünderes Umfeld bietet. Auf das Problem aufmerksam machen. Neben PR und Gleichstellungsbeauftrage sind höhere Vorgesetzte und Personalreferat wichtige Stellen.
Zitieren
#3

Durch längere Krankheit und BEM versetzen lassen? Geht das noch?
Zitieren
#4

(30.06.2023, 17:03)Gast schrieb:  Durch längere Krankheit und BEM versetzen lassen? Geht das noch?
Ja!
Zitieren
#5

Wir haben hier das selbe Problem...bei uns sind noch mehr betroffen. Es kann sich ja nicht jeder versetzen lassen. Ich kann auch nur empfehlen, höhere Stellen zu informieren, am besten schriftlich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mobbing eines PR Mitglieds
- Wer ist der Vorgesetzte?
- Personalrat Mobbing


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers