Maximales Einstellungsalter für den öffentl. Dienst in Hamburg
#1

Hallo,
ich bin fast 52 Jahre alt und möchte mich auf eine Stelle in der Hamburger Verwaltung bewerben (öffentl. Dienst- kein Beamter). Bislang habe ich in der freien Wirtschaft gearbeitet. Gibt es ein maximales Einstellungsalter für den öffentl. Dienst in Hamburg? Ob offiziell oder inoffiziell?


Vielen Dank
Zitieren
#2

Für Tarifbeschäftigte gibt es keine Altersgrenze.

Ggf. wird man sich für die Motivation interessieren, nun nach langer Zeit in den öffentlichen Dienst wechseln zu wollen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Wann kommt Inflationsprämie Hamburg
- Inflationszulage, Standesamt Hamburg, wann wird gezahlt?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers