Mögliches Gehalt als Teamleiter bei der Sparkasse
#1

Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren bei einer Sparkasse als Teamleiter. Für 6 Mitarbeiter, im Digitalen Archiv, bin ich zuständig. Sortieren von Dokumenten, einscannen von Akten und Verarbeitung von Digitalen Dokumenten gehört u.a. zu unserem täglichen Arbeitsauftrag. Da ich nicht aus dem Bankensektor komme und auch keine bankspezifische Ausbildung habe, kenne ich mich nicht so gut mit dem Gehaltsgefüge aus. Daher würde mich interessieren, welches Gehalt möglich ist, bzw. welches Gehalt aus eurer Sicht realistisch wäre. Ich habe vorher nicht in dem bisherigen Themenfeld gearbeitet, allerdings Weiterbildungen als Teamleiter absolviert und nun noch eine Business Coach Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ich bin 38 Jahre alt. Vielen Dank für die Unterstützung.
Zitieren
#2

Eingruppierung wäre wohl bei E3-E4. Hängt auch davon ab was Verarbeitung digitaler Dokumente meint und was sich unter "u.a". verbirgt. Arbeitgeber, die dies mit E5-E6 bezahlen, kommen vor.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Quereinsteiger Kundenservice Sparkasse Gehalt
- Teamleiter Rasenpflege im Grünflächenamt
- Eingruppierung als Vertriebsassistent bei der Sparkasse


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers