Lohngruppe beim Bauhof - Verwaltung Fuhrpark, Geräte, Maschinen
#1

Guten Tag zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der Eingruppierung.

Für unseren Bauhof hole ich sämtliche Angebote für die Geräte und Maschinen ein, bzw erstelle die Ausschreibung für die Maschinen und Fahrzeuge, ca. jährlich im Rahmen von 500.000 Euro. Bewertung der Angebote und wenn notwendig Erstellung der Sitzungsunterlagen für den Gemeinderat. Zusätzlich Betreuung des gesamten Fuhrparks, und Entscheidung wie und wo die Reparatur durchgeführt wird. Zusätzlich Erstellung und Auflistung für den nächsten HH -Plan.
Derzeit bin ich in Lohngruppe 7, bin ausgebildeter Mechaniker mit Gesellenbrief, diese aufgeführten Arbeiten erledige jetzt schon im 6 Jahr .
Meine Frage: Steht mir die Lohngruppe 9 für diese Tätigkeit zu?
Vielen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Gleiche Lohngruppe Eingruppierung
- Welche Lohngruppe steht mir als Maurer zu?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers