Lohn DE
#1

Guten Tag
Ich arbeite aktuell in der Schweiz und habe auch meine Ausbildung in der Schweiz absolviert. Ich bin dipl. Pflegefachfrau FH mit einem Bachelor of Science in Nursing seit 5 Jahren und bin nun an einer Weiterbildung als dipl. Abteilungsleitung. Momentan bin ich als stellvertetende Abteilungsleitung angestellt. Wie würde mein Lohn in einer Klinik aussehen, ohne Zusatzfunktion, die mit den Rahmenbedingungen TV-L vergüten?

Vielen Dank für ihre Antwort.
Zitieren
#2

Das hängt schlichtweg von der im Arbeitsvertrag vereinbarten auszuübenden Tätigkeit ab, welche dann nach der Entgeltordnung zum TV-L unter Teil IV (Beschäftigte im Pflegedienst) eingruppierungsrechtlich zu würdigen ist, siehe:
https://www.tdl-online.de/fileadmin/down...Nr._12.pdf
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Lohn als examinierte Altenpflegehelferin


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers