Lkw Fahrer EG6
#1

Hallo,
Ich bin neu hier und bedanke mich jetzt schon für die Antworten...

Ich habe gehört, dass man angeblich als hauptfahrer (ganzes Jahr + Winterdienst) eines Lkws im öffentlichen Dienst in die Lohngruppe 6 kommen kann. Ladekran und Hubsteiger verbaut. Ist denn hier jemand der mehr darüber weiß?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Narürlich kannst du in EG 6 eingestuft werden, bin ich schon vor 8 Jahren nach GPA Stellenbeschreibung.
Musst nur aufpassen was Du schreibst. Krantätigkeit als Beschreibung reicht nicht, komplizierte Krantätigkeit aber schon. Am besten ein Buch von der Gewerkschaft besorgen für ein paar Euro. Lohnt sich wie man sieht.
Gruß
aus Baden !!!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Fahrer Großraummäher
- Gehalt als Fahrer in der Straßenreinigung
- Lohngruppe Fahrer einer Großkehrmaschine


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers