Lernunterlagen VFW + Personalfachmann/-kraft/-wirt
#1

Hallo,

ich hoffe, meine Anfrage ist hier richtig.

Ich suche Lernunterlagen, -hilfen, Bücher ..., die "idiotensicher" (bitte dieses Wort nicht zu genau nehmen, daher auch die ""!) durch die Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt und zum Personalfachwirt-/kaufmann/-kraft im Öffentlichen Dienst (TVÖD ...) führen.

Klar, muss man schon selbst Gesetze, Tarifverträge ... lesen, verstehen, erklären und anwenden können, aber es wird sicherlich gute Lektüre geben, die einem da behilflich sein können.

Welche könnt ihr mir bitte empfehlen?

Lieben Dank vorab und

LG
Zitieren
#2

Kann auch eine Software sein oder Apps!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Qualifizierungsmaßnahme als TZ-Kraft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers