Leitung Sozialdienst (Krankenhaus)
#1

Guten Tag, ich habe die Möglichkeit die Leitung in meiner Abteilung (Sozialdienst, Pflegeüberleitung im Akut- Krankenhaus - Leitung des Enrlassmanagement) zu übernehmen. Das Team besteht aus 9 Mitarbeitern. Ich habe Sozialarbeit studiert und Abschluss Master erworben. Als Zusatzausbildung habe ich Teamleitung absolviert. Zur Zeit ist meine Eingruppierung in TVöD 11b Stufe 3.
Kann mir jemand helfen, welche Eingruppierung ich verlangen kann? Vielen lieben Dank voraus. Mit freundlichen Grüßen Eva
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich in DRK Krankenhaus
- TVöD-Krankenhaus P6 / P7
- Krankenhaus-Vorstand öffentlicher Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers