Lebenslauf Personalrat

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem Bewerbungsverfahren im öffentlichen Dienst (Berlin).

Ich habe das Auswahlverfahren bereits durchlaufen (Einstellungstest, mündliche Runde, Sporttest) und habe inzwischen eine E-Mail erhalten, dass ich bestanden habe. Mir wurde daraufhin der Personalbogen zugesandt und ich soll den Lebenslauf nochmals einreichen.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich in dem ursprünglich eingereichten Lebenslauf eine frühere Firma vertauscht habe. Die Tätigkeit liegt über zehn Jahre zurück. Für diese Zeit wurden auch keine Nachweise oder Arbeitszeugnisse verlangt – lediglich vom letzten Arbeitgeber, den ich korrekt angegeben habe.
Meine Frage:
Spielt so etwas im weiteren Verfahren noch eine Rolle?
Wird bei älteren Stationen im Lebenslauf normalerweise noch einmal nachgeprüft oder etwas nachgefordert? Wird der Personalrat was fordern ?

Ich frage, weil es sich um ein Versehen handelt und ich vermeiden möchte, unnötig Probleme zu verursachen.
Vielen Dank für eure Einschätzung.

"Spielt so etwas im weiteren Verfahren noch eine Rolle?
Wird bei älteren Stationen im Lebenslauf normalerweise noch einmal nachgeprüft oder etwas nachgefordert?"
Wenn es Zeiten sind, die für die Stufenzuordnung relevant sein könnten oder für die Beschäftigungszeit. Sonst wird man sich nicht damit befassen.

"Wird der Personalrat was fordern ?"
Regelmäßig keine neuen Unterlagen, die nicht schon Gegenstand des Personalauswahlverfahrens waren.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst