LOB bei Krankengeldbezug
#1

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen. Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und werde leider noch einige Wochen ausfallen. Wir haben in der Kommune demnächst die anstehenden Gespräche zur leistungsorientierten Bezahlung. Meine Frage ist nun:  Bekomme ich trotz Krankengeldbezug die LOB vom AG ausbezahlt oder entfällt dies weil ich dann Krankengeld beziehe?

DANKE vorab,
Viele Grüße
Zitieren
#2

Das kommt drauf an, was in Eurer Dienstvereinbarung steht. Das wird dir keiner beantworten können hier.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Anspruch auf IAZ bei Krankengeldbezug
- Inflationsausgleich im Krankengeldbezug


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers