Kurze Hosen
Hallo zusammen,

ich würde gerne kurze Hosen bei uns im Bauhof einführen. Ich möchte mich aber absichern mit einer Dienstanweisung für Arbeiten, die lange Hosen erfordern. Habt ihr Tipps wie ich das passend formulieren könnte?

mfg

Bringt das etwas?
Die MA im Bauhof müssen doch sowieso meistens Sicherheitskleidung tragen. Da wird es mit kurzen Hosen eher schlecht.
Ausmäharbeiten mit kurzen Hosen sind auch eher schwierig.
Leider sind kurze Hosen nicht zulässig, da die Fläche der Warnschutzkleidung zu klein ist.
Es muss mindestens eine Latzhose oder Bundhose mit Warnschutzshirt sein.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Kurze Hose in der heißen Sommerzeit

--

NEU: Wünscht Du Dir ein Forum zu einem speziellen Thema oder für eine Region? Schreib uns eine Mail!

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA), TVöD-V, TVöD-SuE, Versorgung TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2018 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version