Krankengeldzuschuss TV-BA
#1

Wie errechnet sich eigentlich der Krankengeldzuschuss? Ist es ein Unterschied, ob ich 10, 15, 20 Jahre für den selben Verein arbeite?
Zitieren
#2

Hallo, ich bin selbst gerade im Krankengeldbezug und erhalte nur ca. 5 Euro Krankengeldzuschuss monatlich, und das obwohl ich bereits seit über 20 Jahren dort arbeite....

So weit ich weiß und das beurteilen kann, ist der Krankengeldzuschuss nur abhängig davon, wieviel der Unterschied zwischen dem durchschnittlichen (!) Gehalt und dem Netto Krankengeld beträgt. 

Antwort ist aber nur nach meinem Wissensstand und ohne Gewähr 😉
Zitieren
#3

(03.07.2023, 17:41)Gast schrieb:  Hallo, ich bin selbst gerade im Krankengeldbezug und erhalte nur ca. 5 Euro Krankengeldzuschuss monatlich, und das obwohl ich bereits seit über 20 Jahren dort arbeite....

So weit ich weiß und das beurteilen kann, ist der Krankengeldzuschuss nur abhängig davon, wieviel der Unterschied zwischen dem durchschnittlichen (!) Gehalt und dem Netto Krankengeld beträgt. 

Antwort ist aber nur nach meinem Wissensstand und ohne Gewähr 😉

 
Ich versteh auch nicht wieso das so niedrig ist....
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers